Schweizer Sportmedizin Kongress 2017 in Interlaken

30. Oktober 2017

Schweizer Spoertmedizin Kongress 2017 in Interlaken

Vom 26. bis 27. Oktober 2017 hatten wir wiederum die Möglichkeit, unsere Firma und unsere Dienstleistungen, die wir seit über 20 Jahren in der ganzen Schweiz anbieten, am Schweizerischen Sportmedizin Kongress in Interlaken vorzustellen.

Unsere beiden Mitarbeiter Sandra Boscaini und Christoph Kruljac freuten sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und die spannenden Gespräche mit den Kongressteilnehmern an unserem Stand.
Auch dieses Mal durften die Besucher an unserem Wettbewerb teilnehmen. Die oder der Gewinner wird diese Woche informiert und auf unserer Facebook Seite sowie Homepage (www.luedimedical.ch) bekannt gegeben. Der Wettbewerbspreis, eine ASUS ZenWatch, wird von einem unseren Mitarbeitern persönlich vorbei gebracht und übergeben.
Wir sind gespannt, wen die Glücksfee aus der Box ziehen wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Nicht verpassen!
Sie finden uns am SAMM, dem Jahreskongress für Manuelle Medizin vom 30. November bis 01. Dezember 2017 im Kongresszentrum Kursaal in Interlaken.

Wir freuen uns sehr, Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen!

Ihr lüdi medical Team

  • Ich habe die Bewegungsschiene nach einer schweren Knie-OP während 7 Wochen benutzt. Durch die passive Bewegung konnte ich in kurzer Zeit eine sehr gute Beweglichkeit erlangen. Der Service ist super, die Schiene wurde bei mir zu Hause eingestellt. Lieferung und Abholung hat super funktioniert.

    Elisabeth Bechter, Muttenz
  • Ich war sehr dankbar für das Gerät. Einfach zu bedienen. Ich habe es selber eingestellt nach meinen Bedürfnissen wie Geschwindigkeit oder Grad für die Kniebiegung. Dank diesem Gerät ist die Heilung schneller fortgeschritten.

    Christian Gafner, Zürich
  • Dank der Bewegungsmaschine war es möglich, während den ersten sechs Wochen Teilbelastung nach der Knieoperation, das operierte Knie täglich zu mobilisieren. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Lüdi medical bietet einen sehr angenehmen und freundlichen Kundenservice.

    Simon Fässler, Diegten
  • Es ist schön, wenn man in einer etwas unerfreulichen Zeit, so zuvorkommend und kompetent bedient wird. Überraschend wie schnell die Kontaktaufnahme und die Lieferung erfolgte. Ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Auch das Modell der Schiene hat mich total überzeugt. Herzlichen Dank

    Monika La Roche, Zürich
  • Prompte und pünktliche Lieferung/Abholung. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Dank der Sprunggelenksschiene habe ich nach 7 Wochen keine Einschränkung in der Beweglichkeit des Fusses.

    Larissa Hänsli, Zürich
  • Nasch der Schulter OP habe ich die Bewegungsmaschine 2x täglich 7 Wochen benutzt. Persönlich, der Arzt und die Therapeutin sind sehr zufrieden mit dem Erfolg. Die rasche und schmerzfreie Beweglichkeit ist der Hauptgrund, dass ich nach 7 Wochen schon wieder sehr gut dehnen und bewegen kann. Kann diese Hilfe sehr empfehlen!

    Hans Hunziker, Muhen
  • Nach meiner Schulteroperation verordnete mir der Arzt eine motorisierte Bewegungsschiene. lüdi medical lieferte mir das Gerät "Artromot S3" termingerecht frei Haus. Das Gerät funktionierte einwandfrei und störungslos. Nach Therapieschluss wurde die Maschine umgehend abgeholt. lüdi medical ist empfehlenswert.

    Andres Leu, Brittnau
    • Ich war mit der Bewegungsschiene sehr zufrieden
    • Das Gerät ist einfach im Handling
    • Perfekte Instruktion
    • Sehr freundliche Mitarbeiter beim Hol- und Bringservice und auch am Firmentelefon
    Herzlichen Dank

    Claudia Gander, Rain
  • Das Mobilisationsgerät für meine Schulteroperation hat mir zusammen mit der Physio- und Wassertherapie sehr viel gebracht. Der grosse Vorteil war, dass ich mehrmals täglich, immer wieder die Therapie vornehmen konnte. Auch der Service über das Bringen, die Instruktion und das Holen des Gerätes war absolut top! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

    Edith Lüscher, Kölliken
  • Sehr freundlicher Service und bequeme Handhabung.

    Simon Schild, Horgen
Recent Posts

Leave a Comment