Kongresse

2024

Start Ende Kongress Wo Thema
Die Daten der Kongresse 2024 werden bald aufgeschaltet.
  • Ich war sehr dankbar für das Gerät. Einfach zu bedienen. Ich habe es selber eingestellt nach meinen Bedürfnissen wie Geschwindigkeit oder Grad für die Kniebiegung. Dank diesem Gerät ist die Heilung schneller fortgeschritten.

    C. G., Zürich
  • Dank der Bewegungsmaschine war es möglich, während den ersten sechs Wochen Teilbelastung nach der Knieoperation, das operierte Knie täglich zu mobilisieren. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Lüdi medical bietet einen sehr angenehmen und freundlichen Kundenservice.

    S. F., Diegten
  • Es ist schön, wenn man in einer etwas unerfreulichen Zeit, so zuvorkommend und kompetent bedient wird. Überraschend wie schnell die Kontaktaufnahme und die Lieferung erfolgte. Ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Auch das Modell der Schiene hat mich total überzeugt. Herzlichen Dank

    M. L., Zürich
  • Prompte und pünktliche Lieferung/Abholung. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Dank der Sprunggelenksschiene habe ich nach 7 Wochen keine Einschränkung in der Beweglichkeit des Fusses.

    L. H., Zürich
  • Nasch der Schulter OP habe ich die Bewegungsmaschine 2x täglich 7 Wochen benutzt. Persönlich, der Arzt und die Therapeutin sind sehr zufrieden mit dem Erfolg. Die rasche und schmerzfreie Beweglichkeit ist der Hauptgrund, dass ich nach 7 Wochen schon wieder sehr gut dehnen und bewegen kann. Kann diese Hilfe sehr empfehlen!

    H. H., Muhen
  • Nach meiner Schulteroperation verordnete mir der Arzt eine motorisierte Bewegungsschiene. lüdi medical lieferte mir das Gerät "Artromot S3" termingerecht frei Haus. Das Gerät funktionierte einwandfrei und störungslos. Nach Therapieschluss wurde die Maschine umgehend abgeholt. lüdi medical ist empfehlenswert.

    A. L., Brittnau
    • Ich war mit der Bewegungsschiene sehr zufrieden
    • Das Gerät ist einfach im Handling
    • Perfekte Instruktion
    • Sehr freundliche Mitarbeiter beim Hol- und Bringservice und auch am Firmentelefon
    Herzlichen Dank

    C. G., Rain
  • Das Mobilisationsgerät für meine Schulteroperation hat mir zusammen mit der Physio- und Wassertherapie sehr viel gebracht. Der grosse Vorteil war, dass ich mehrmals täglich, immer wieder die Therapie vornehmen konnte. Auch der Service über das Bringen, die Instruktion und das Holen des Gerätes war absolut top! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

    E. L., Kölliken
  • Sehr freundlicher Service und bequeme Handhabung.

    S. S., Horgen
    • toller Service
    • gutes Produkt
    • einfach in der Anwendung
    • gute Korrespondenz

    M. E., Baar